Svjetlana Pavic

Mein Werdegang:

  • Bis 2008: Bankangestellte / Betriebswirtschafterin HF
  • 2007: Dipl. Ernährungsberaterin
  • 2008: Dipl. Gesundheitsmasseurin
  • 2009: Dipl. Akupunktmasseurin
  • 2017: "New Spirit"- Energie Coach
  • 2012-2017: Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
  • 2018: Trance Healing / Geistiges Heilen
  • 2023 Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TEN

Seit 2008 führe ich meine eigene Praxis in Bülach.

Svjetlana Pavic

Seit meiner Jugendzeit schlummerte der Wunsch in mir, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und da zu helfen, wo es für jeden einzelnen nötig war. Damals wusste ich noch nicht, in welche Richtung sich meine Reise bewegen wird. Doch meine Intuition und das Vertrauen an eine höhere Führung haben mich stetig unterstützt und mir den Weg gewiesen.

 

Heute stehe ich in tiefer Dankbarkeit da, meinen Herzensweg mit viel Mut und Zuversicht gegangen zu sein. In bin dankbar, so vielen wundervollen Menschen und Situationen begegnet zu sein, die mir immer wieder Türen geöffnet haben, um mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin. Dankbar bin ich auch für die schwierigen Zeiten in meinem Leben, denn all diese wurden zu meinem grössten Segen, indem ich durch sie lernen und wachsen durfte. Zu erkennen, dass hinter jeder schwierigen Situation ein grosses Geschenk liegt, hat meine Sicht auf das Leben komplett verändert.

  

Über all die Jahre in meiner Praxis und der stetigen Weiterbildung habe ich mir in diversen Bereichen viel Wissen aneignen können. Neben meiner schulischen Weiterbildung werde ich durch mein inneres Wissen & meine Hellsichtigkeit unterstützt und geführt.



KONTAKT

VIMEA Naturheilpraxis 

Svjetlana Pavic 

Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach

Telefon: 076 336 48 05

E-Mail: info@vimea.ch

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

MO  9:00-12:00 | 14:00-18:00

DI    9:00-12:00 | 14:00-17:00

MI   9:00-11:30 | 14:00-18:00

DO  9:00-12:00 | 14:00-17:00

FR   9:00-12:00 |13:00-16:00

  

Termine nach Vereinbarung