THETAREADING

 

Heilung kann auf verschiedenen Ebenen geschehen, sei dies körperlich, geistig, psychisch, seelisch, bewusst wie auch unbewusst.

 

Es gibt verschiedene Bewusstseins-zustände. Der Thetazustand ist ein Zustand von tiefer Entspannung. Die Gehirnwellen schwingen dabei auf einer Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde. 

 

Indem wir uns in diesen Zustand be-geben, können wir uns auf eine einfache Art und Weise mit der Geistigen Welt sowie unserer Seele verbinden und mit ihnen kommunizieren.

 

Jede Seele ist göttlich. Wenn wir uns im Thetareading zusätzlich mit unserem Herzen verbinden, kann wundervolle Heilung auf allen Ebenen geschehen.


 

Themenkreis: 

 

·      Auflösen von mentalen und energetischen Blockaden

·      Seelenintegration: Durch traumatische Erlebnisse kann es sein, dass die Seele nicht ganz im Körper ist. Deshalb sagen manche Menschen, ich stehe neben mir, ich bin nie ganz da

·      Löschen der DNA von Viren und Bakterien

·      Körperliche Beschwerden heilen

·      Giftstoffe löschen und ausleiten

·      Auflösen von Glaubenssätzen

·      Zwischenmenschliche Probleme und Spannungen, beruflich als auch privat

·      Schlafprobleme

·      Rückenprobleme, Blockaden in der Wirbelsäule

·      Wirbelsäulenbegradigungen

·      Immunsystem stärken

·      Veränderungswünsche und anstehende Entscheidungen

·      Energetische Hausreinigungen

·      Ursache von tiefer Traurigkeit erfahren

·      Müdigkeit und Erschöpfung

·      Und vieles mehr

 

Mit Thetareading kann man bis ins Zellbewusstein vordringen und Änderungen vornehmen. Denn mit jeder Änderung des Bewusstseins, ändern wir unser SEIN!

KONTAKT

VIMEA Naturheilpraxis

 

Svjetlana Pavic 

Kasernenstrasse 15, 8180 Bülach

Telefon: 076 336 48 05

E-Mail: info@vimea.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag 

7:00-12:00  | 14:00-18:30

 

 

Freitag

8:00-12:00  | 13:00-16:00

 

 

Termine nach Vereinbarung